Mittwoch, 14. Oktober 2009

bebe Young Care - Intensivpflege

Trockene Haut gehört der Vergangenheit an
Besonders zu der jetzigen Jahreszeit sollte man sein Gesicht vor starker Kälte schützen, da die Haut so besonders schnell austrocknet. Neu auf dem Markt ist nun die Intensivpflege, die speziell für eine Haut entwickelt wurde, die dazu neigt, schnell zu vertrocknen. Mit Avocadoöl und Sheabutter spendet die Creme, bis zu 24 Stunden intensive Feuchtigkeit – laut Packungsangabe. Hört sich also wirklich vielversprechend und toll an. Wie die Wirkung im Endeffekt ist, habe ich getestet.

Die neutral bis blumig duftende Creme wird in einem kleinen Glasdöschen aufbewahrt, das einen rosa Deckel hat - für das Auge also ziemlich ansprechend und feminin gehalten. Trägt man die Paste dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf, hat man den milden Duft eine Zeit lang in der Nase, was sehr angenehm ist. Auch die Creme fühlt sich seidig an, zieht jedoch nicht so schnell in die Haut ein und hinterlässt dadurch einen leicht fettigen Film.
Die Wirkung jedoch ist enorm! Schon nach einem Tag des Benutzens fühlt sich meine Haut viel weicher und seidiger an und die trockenen Stellen sind auch verschwunden. Man braucht keine zusätzlichen Cremes für bestimmte Stellen zu benutzen, da diese wirklich auch für bereits ausgetrocknete Haut eine fabelhafte Wirkung erzielt und nicht nur vor dem Austrocknen schützt. Die Gesichtscreme kann man auch als Make-Up Grundlage verwenden, da Schminke der Haut viel Feuchtigkeit entzieht.

Fazit
Diese Creme wirkt sehr gut gegen spröde, ausgetrocknete Haut und hat auch noch einen schönen, milden Geruch, der auch für Frauen geeignet ist, die es lieber nicht so duftend haben wollen. Die Haut fühlt sich schon nach kurzer Zeit sehr gut an und ist so eine perfekte Gesichtscreme für die kalte Jahreszeit, die uns noch bevorsteht.

r[h]ealized dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen