Mittwoch, 10. März 2010

Die Sims 3 - Luxus-Accessoires

http://www.amazon.de/Die-Sims-Luxus-Accessoires-Online/dp/B007LTOVYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405947020&sr=8-2&keywords=Die+Sims+3+-+Luxus-Accessoires



GENRE 
Simulation
PLATTFORM
 PC
USK
ohne Altersbeschränkung






Ultramoderner Loft-Lifestyle
Das erste Mini-Add-On der Die Sims 3 hat sich seinen Weg in die Einkaufszentren gebahnt und wartet nur so darauf, dass man seinen Sims mit einigen wirklich teuren Möbeln das Leben verschönert. Zum 10. Geburtstag gibt es sogar noch drei zusätzliche Gegenstände, die den Alltag deiner Mini-Menschen um einiges bereichern. Die Sims setzten einen ganz neuen Trend und man kann gespannt sein auf modische Zukunftskleidung und stylische Elektrogeräte.

Der Vibromatic LN3000
Wir kennen das Liebesbett aus Die Sims, das unseren kleinen, virtuellen Figuren schöne Stunden der Zweisamkeit bereitet hat. Lange mussten wird warten, bis es endlich auch für Die Sims 3 erschienen ist. Dieses Bett ist nämlich eines von den drei Geschenken zum Jubiläum der Die Sims. Die anderen beiden Gegenstände sind eine Elektrogitarre, mit der deine Sims nun noch mehr abrocken können - aber Vorsicht, dass die missgelaunten Nachbarn von nebenan nicht die Polizei rufen! – und ein Aquarium, in dem sich die Fische so richtig wohl fühlen. Anstatt sie nämlich wie üblich gleich in den Kühlschrank zu stecken, kann man diese jetzt auch im Becken schwimmen lassen. Das gibt deinem modernen Häuschen den richtigen Touch.
Kommen wir jetzt aber zu den hochmodernen Einrichtungsgegenständen. Hier ist fast für jedes Zimmer etwas Neues dabei. Du kannst deine Sims nun endlich in eine luxuriöse Dreieck-Badewanne stecken, die der absolute Highlight des ganzen Hauses sein wird, oder päppel ihr Arbeitszimmer mit einem stylischen Schreibtisch und dazugehörigem Sessel auf. Natürlich dürfen da auch der leistungsstarke PC und die coole Beleuchtung nicht fehlen! Für die Sims, die auch in ihrem Schlafzimmern für den richtigen Luxus sorgen wollen, sind das Bett, die Beistelltische und Kommoden genau das richtige. Übrigends gibt es auch neumodische Kleidung, die aber ansatzweise an Sektengewand erinnert. Naja, jedem sein Geschmack. Zur passenden Mode sollte dein Sim aber auch die richtige Frisur bekommen. Eine kleine Auswahl steht in diesem Add-On nun für dich bereit.

Steuerung, Grafik und Sound
Mittlerweile hat man sich an die Steuerung gewöhnt. Bei den Optionen findet man aber sowieso auch andere Möglichkeiten, um sich diese zu vereinfachen oder an Die Sims 2 anzupassen.

Hat man einen etwas älteren PC oder Laptop, sollte man bei diesem Add-On nun mal daran denken, die Anforderungen runterzuschrauben, sonst bleibt der Titel oft hängen und so vergeht einem der Spaß am Spielen. Bei neueren Geräten ist es zwar kein Problem, die Grafik hoch zu stellen und Schatten zu aktivieren, jedoch kommt es auch darauf an, wie voll die Festplatte ist. Mein Tipp hier: Heruntergeschraubte Grafik sieht gar nicht mal so schlecht aus und das Spiel läuft so auch viel flüssiger.

Vergleicht man Die Sims 3 mit seinen Vorgängern, hat sich in der typischen Sims-Musik zum Glück nicht viel verändert. Das Mini-Add-On hat für den Ladebildschirm ganz am Anfang ein neues Titellied erhalten, jedoch mehr ist mir auch nicht aufgefallen.

Fazit
Wer auch in Die Sims 3 seine virtuellen Menschen verwöhnen möchte, kann das nun mit diesem Erweiterungspack möglich machen. Es enthält einiges an neuen Einrichtungsgegenständen, Kleidung und Frisuren. Da ist bestimmt für jeden was dabei, egal ob Snob, Glückspilz oder hoffnungslos romantisch veranlagte Sims. Somit: Man kann es haben, muss man aber nicht.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen