Montag, 3. Mai 2010

Die Sims 2 - Teen Style Accessoires

http://www.amazon.de/Die-Sims-Style-Accessoires-Add/dp/B000VMSLY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1271101676&sr=8-1-catcorr




GENRE
Simulation
PLATTFORM
PC
USK
ohne Altersbeschränkung






Cooler als das Meer
Hast du bemerkt, dass deine Teenager-Sims immer wieder aus dem Haus schleichen, um sich mit ihren Freunden zu treffen oder sich mit ihrem heimlichen Schwarm verabreden um auf ein Date zu gehen? In dieser Phase des Lebens kommt es vor, dass auch Sims ihre rebellischen Seiten ausleben, beginnen in Modezeitschriften zu blättern oder einfach mal einen Ausflug zum Strand machen um dort auf den Wellen zu reiten. Egal ob sie nun Headbanger sind, sportlich veranlagt oder glamourös, in diesem Mini-Add-On finden sich tolle Objekte für Sims die gerade eine wichtige Phase ihres Lebens durchlaufen.

Was Teenager so brauchen
Deine Teenager-Sims können jetzt nicht nur modisch ihren Stil ausleben sondern auch ihr Zimmer in der schönsten Pracht strahlen lassen. Über schwarze Wände mit Totenköpfen, dazu einen Teppich mit Spinnennetzmuster und einem Bücherregal, wie man es nur bei Graf Dracula höchstpersönlich vermuten würde, über ein flauschiges rosa Himmelbett mit niedlichen Stofftieren und einem Poster an der Wand vom hübschesten Sänger überhaupt, bis hin zu einem schnittigen Sofa woran ein cooles Surfbrett lehnt, haben deine Sims nun die freie Auswahl welchen Stil sie sich aneignen wollen. Mit individuellen Designs und den dazupassenden Farben hast du die Möglichkeit die Zimmer deiner virtuellen Menschen in einen Traum oder dem schlimmsten Albtraum zu verwandeln. Hört dein Teenager-Sim sehr gerne rockige Musik, musst du sein Reich auf jeden Fall vor Barbies oder flauschigen Kuscheltieren bewahren, die sich vielleicht gerade im Nebenzimmer befinden. Zieht dein Sim aber gerne dunkle Kleidung an, schminkt sich düster und hört Musik wo man den Text kaum versteht, bist du hier richtig, wenn du ihm einen Kerzenständer mit einer blutroten Kerze auf den Nachttisch stellst.
Neben neuen Einrichtungsgegenständen finden sich in diesem Mini-Add-On auch eine große Vielfalt an modernen Klamotten und aussagekräftigen Frisuren, die die Individualität deiner Sims noch mehr unterstreicht. Natürlich kann man auch die Stilrichtungen mischen um einen völlig flippigen Sim ein schönes Zimmer zu geben, der sich einfach nicht entscheiden kann, was er nun am liebsten hat. Die Möglichkeiten sind vielseitig und kreativ, jedoch decken sie leider nur drei Stilrichtungen ab, die bei Teenagern so beliebt sind.

Steuerung, Grafik und Sound
Veränderungen gibt es hier keine, außer man nimmt diese selbstständig vor. Die Maus ist auch hier der Hauptbestandteil der ganzen Steuerung, womit man Objekte platzieren, Sims steuern und Häuser bauen kann.

Bei Mini-Add-Ons braucht man sich eigentlich keine Sorgen darüber zu machen, dass die Grafik den PC oder Laptop überlastet, da diese kaum an Speicher wegnehmen. Genauso ist es auch bei diesem EP. Am besten ist es, wenn man die Voreinstellungen so lässt, wie sie sind. Übermütige können sich zwar mit der Grafik spielen, müssen aber das Einfrieren vom Bildschirm in Kauf nehmen.

Wie wir es auch von den anderen Mini-Add-Ons kennen gibt es hier keine neuen Hintergrundmelodien, Sounds oder Radiolieder.

Fazit
Endlich mal ein Accessoires Pack, das sich auch wirklich auszahlt. So kann man nämlich seine Sims individuell kleiden und anpassen, wie man es im richtigen Leben vielleicht auch tut. Leider stehen aber nur drei Stilrichtungen zur Verfügung, sodass einige Spieler vielleicht sogar genervt sind, dass für sie nicht das Passende dabei ist. Jedoch kann man auch die Stile mischen und so wenigstens einen kreativ-individuellen Sim erstellen. Die Einrichtungsgegenstände sind absolut toll und vielseitig, sodass hier kaum Wünsche offen bleiben. Es macht viel Spaß seinen Teenager-Sims ein Paradies aus originellen Objekten zu bauen.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen