Samstag, 6. Juli 2013

reisenthel - toiletbag

Aufbruchstimmung garantiert
Die Prüfungen sind geschrieben und endlich haben die Ferien begonnen. Zumindest hier in Österreich. Trotzdem kommt momentan keine richtige Urlaubsstimmung auf, denn das Wetter mimt wieder mal den Spielverderber und der Himmel erstrahlt einfach nur in einem faden Grauton.
Was man dagegen tun kann? Den Urlaub im Ausland so schnell wie möglich planen. Doch bevor es losgeht, heißt es noch Koffer packen! Und was nicht fehlen darf, ist eine Toiletttasche, in der man seine wichtigsten Utensilien verstaut.

Mein ganz klarer Favorit ist die toiletbag von reisenthel. Warum? Die Gründe sind schnell aufgezählt:

•    Die bag verfügt über jede Menge Stauraum
•    Verschließt man sie, passt sie in jeden noch so kleinen Koffer
•    Das Material, sowie die Verarbeitung sind qualitativ hochwertig
•    Die Toiletttasche enthält einen abnehmbaren Taschenspiegel

Wie schon oben angedeutet, verfügt die toiletbag über einige Taschen. Zwei davon sind mit einem Reisverschluss verschließbar, die anderen zwei sind dafür etwas größer und man findet hier mehr Platz für eine Bürste und Haarshampoo. Außerdem gibt es im Hauptfach noch vier Steckfächer, in denen man Deo, Gelsenspray, Zahnbürste und andere Dinge verstauen kann, ohne, dass sie lose in der Tasche liegen müssen. So hat man das Wichtigste immer griffbereit.
Aber auch für Zuhause hat die toiletbag einiges drauf. Im Badezimmer kann man sie an einen Schrank, dem Duschvorhang oder etwas anderem, dank des integrierten Hackens leicht und sicher befestigen oder wieder abnehmen. Und durch die hübschen Muster, die im Shop verfügbar sind, ist die Toiletttasche auch ein toller Blickfang.

r[h]ealized dankt reisenthel herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen