Donnerstag, 5. September 2013

Arielle die Meerjungfrau 3-Film Collection

http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Trilogie-DVDs/dp/B00DE5VSSG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398595741&sr=8-3&keywords=Arielle+die+Meerjungfrau





ERHÄLTLICH AB
05. September 2013

© 2013 Disney







Ein weiterer Kinderklassiker
Walt Disney hat in den letzten Jahren ja schon öfters Filme wie Der König der Löwen, Peter Pan oder Cinderella in Bild und Ton überarbeitet und trotzdem gibt es immer noch ein paar der alten Klassiker, auf die man gespannt wartet.

Mit Arielle geht es nun in die nächste Runde. Sowohl die DVD, als auch die Blu-ray gibt es in den Variationen Arielle die Meerjungfrau, Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer und Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann. Möchte man gleich alle drei Filme haben, kann man sich aber auch gleich für das Trilogie Pack entscheiden.

The little Mermaid
Die Geschichte um Arielle ist fast allen bekannt. Sie ist die jüngste von vielen Schwestern und überaus neugierig. Gefahr scheint sie magisch anzuziehen und deshalb kommt sie den gefürchteten Menschen immer einen Flossenschlag näher, als eigentlich gut für sie ist. Doch all die Warnungen ihres Vaters und ihrer Freunde sind nicht genug, denn ein Mensch hat es Arielle besonders angetan. Dass dieser Mensch aber der Grund ist, weshalb sich Arielle in Ursulas finsteren Klauen begibt, hätte nicht einmal die kleine Meerjungfrau selbst geglaubt. Doch die Entscheidung ist getroffen und nun liegt es an Prinz Eric, Arielle zu beweisen, dass ihre Entscheidung die richtige war.

r[h]ealized dankt Disney herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen