Donnerstag, 24. Oktober 2013

bebe More

Next Generation
Wir alle kennen bebe Zartpflege und bebe Young Care. Während ersteres für Babys und Kleinkinder bestimmt ist, benutzen jugendliche Mädchen die Produkte von der zweiten genannten Produktlinie. Ich selbst war damals schon begeistert von den Tagespflegen, Duschgels und all den anderen Produkten, die man gerne benutzt hat um sich zu pflegen. Und sogar heute, obwohl ich inzwischen vierundzwanzig Jahre alt bin, benutzte ich noch die letzten Reste meiner bebe Young Care relaxing care day & night cream. Trotzdem merke ich, dass meine Haut inzwischen anspruchsvoller geworden ist.

Von bebe Young Care war ich also immer schon angetan und bin nun noch erfreuter, dass es nun eine neue Produktlinie gibt: bebe More. Die Produkte dieser Marke sind speziell für junge Erwachsene und decken erstmals die Grundbedürfnisse ab, die Gesichtshaut ab zwanzig so verlangt. Die Brighten-up Feuchtigkeitspflege und die Bedtime Beauty Nachtcreme in Kombination führend dazu, dass sich die Haut wieder weich, geschmeidig und zart anfühlt. Obwohl beide Cremes schnell in die Haut einziehen, werden trockene Stellen sofort von der Feuchtigkeit gepflegt.

Während die Beautiful Eyes Augenpflege und die Power Nap Feuchtigkeitsmaske noch für zusätzliche Pflege sorgen und somit junge, aber schon erwachsene Haut geschmeidig halten, sorgen das Melt Away Reinigungsmousse und das Fresh Eyes & Face Abschminkfluid dafür, dass das Gesicht von Schmutz und Make-Up gereinigt wird. Zwar ist das Abschminkfluid nicht ganz so stark, was Mascara betrifft, jedoch brennt die dünne Haut an den Augen auch nicht, wenn man ein weiches Wattepad benutzt um sich die Augenpartie abzuschminken.

Ich benutze die Produkte von bebe More inzwischen sehr gerne und bin sehr neugierig, was man von dieser Produktlinie noch so erwarten kann. Immerhin gib es diese erst seit kurzer Zeit und die Haut von jungen Erwachsenen benötigt einiges an Pflege.

Seid ihr auch neugierig geworden und wollt die neue Produktlinie bebe More testen, dann folgt dem Link und mit ein wenig Glück, gewinnt ihr ein Testpaket. Viel Glück dabei.

r[h]ealized dankt bebe More herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen