Montag, 7. Oktober 2013

Tchibo - Socken und Strümpfe

Elegant, warm oder einfach nur sexy?
Strumpfhosen gibt es inzwischen in so vielen Farben und Muster, dass in jedem weiblichen Kleiderschrank eine davon zu finden ist. Vom kleinen Mädchen, das gerne Rosa trägt, über das rockige Girl in Schwarz und die frivole Studentin mit Overknees, bis hin zur eleganten Mutter und Karrierefrau, die sich vielleicht für einen Braunton entscheiden würde.
Egal welcher Typ einen hier anspricht, Tchibo hat sie alle.

Ich habe mich sowohl für die Variante elegant als auch für sexy entschieden, doch neben den Mustern war mir der Tragekomfort und die Qualität besonders wichtig. Deshalb war ich extrem überrascht, als ich eine der Strumpfhosen ausprobiert habe. Der graue Stoff war ein wenig dicker als andere Strumpfhosen es sind, doch beim Tragen ist das nicht aufgefallen. Sie saß perfekt und obwohl einer meiner Nägel im Laufe des Abends abgebrochen ist und ich öfters mit dem rissigen Nagel über die Strumpfhose geglitten bin, habe ich keine Laufmasche bekommen. Das hat mich neben dem Aussehen und dem guten Tragekomfort – es zwickt und zwackt nirgends – absolut überzeugt.

Außerdem habe ich mich noch für Wadenwärmer entschieden. Das sind einfache Strümpfe, die man sich über die Waden zieht, damit man auch an kalten Tagen mit Kleid und Rock nicht an den Beinen friert. Aber auch Overknees mussten her. Diese sind sehr dick, also auch perfekt für den kalten Herbst und Winter, und tragen sich sehr angenehm. Ein großer Kritikpunkt meinerseits ist aber, dass die Overknees keine Anti-Rutsch-Pads eingearbeitet haben. Zugegeben, das habe ich auch noch nie bei Overknees gesehen und trotzdem denke ich mir das jedes Mal, wenn ich welche trage. Denn beim Gehen rutscht der Stoff immer weiter runter und alle paar Meter muss man an den Dingern ziehen, damit sie wieder am rechten Platz sind. Hoffentlich wird das in Zukunft geändert.

r[h]ealized dankt Tchibo herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen