Sonntag, 3. November 2013

Mondo Vino - Das WEIN & CO Festival 2013


WANN
Freitag, 15.11.2013 - Samstag, 16.11.2013
WO
Wien, Wiener Konzerthaus
TICKETS
Tagespass 35 €



Die besten Tropfen von über 200 Winzern
2012 zählte das Wiener Konzerthaus um die 4000 Besucher, die sich von den köstlichsten Weinen aus der ganzen Welt einen Eindruck verschaffen wollten. Aber auch Champagner, Whiskey und Sekt, sowie köstliche Delikatessen und Schokolade hielten die Gäste bei Laune. Neben den Leckereien gab es aber auch ein anderes Highlight wie die FineWine Lounge und heuer darf man sich sogar auf die VIP-Logen freuen.

Das WEIN & CO Festival Mondo Vino verspricht auch dieses Jahr genussvolle Stunden im Wiener Konzerthaus. Über 200 Aussteller präsentieren ihre Produkte aus Österreich und aller Welt und führen ihre Verkoster in eine ganz neue Welt der edlen Tropfen ein.

Wer sich einen Tag lang im Wiener Konzerthaus verwöhnen lassen will, kann sich einen Tagespass sichern. Möchte man aber einen ausgiebigen Einblick haben und beide Tage nutzen um sich köstlich verführen zu lassen, bekommt man auch einen 2-Tage-Festivalpass um € 10,- mehr.

Tickets kann man sich unter anderem direkt auf der WEIN & CO Homepage kaufen.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen