Donnerstag, 12. Dezember 2013

JAMARAM



WANN
Samstag, 14.12.2013
WO
Wien, Szene
TICKETS
VVK: 15 € / AK: 18 €



Live in concert
Seit nun 14 Jahren, die JAMARAM nun nach jahrelangem Roadtrip längst zur Zirkusfamilie zusammengeschweisst hat, weit über 1.000 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, wird die Band am Samstagabend sehnlichst in Wien erwartet. Die Gigmonster sind permanent auf Tour und freuen sich auf feucht-fröhliche Eskalation in den Clubs und auf Festivalbühnen.

Möchte man versuchen ihren Musikstil zu beschreiben, tritt man einfach nur ins Fettnäpfchen, denn die Band lässt sich nicht in Schubladen stecken. Inspiriert von Reisen und Tourneen in über 20 Ländern, gibt's ausgehend vom Grundkanon Reggae und Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska, Latin und Pop, eine geballte Ladung Balkan Beats und Afrobeat auf die Ohren und fertig ist der Cocktail, der Fans und die Band vor Glück betrunken macht.

Mit Souldja als Support bombardiert JAMARAM am Samstag ihre Gäste mit hitzigen Sounds, die zum Tanzen auffordern. Einlass ist schon ab 19:30 Uhr, während die Party um 20:30 Uhr erst richtig zu glühen beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen