Montag, 10. Februar 2014

Dove - go fresh - Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Persisches Flair
Der Granatapfel zählt zu einem meiner Lieblingsfrüchte und das nicht nur, weil er meine orientalische Seite zum Vorschein bringt. Was nur wenige wissen, ist, dass dieses Obst ursprünglich aus Persien stammt und unter anderem auch immer noch dort angebaut wird. Sogar meine Tante hat noch einen dieser Bäume in ihrem Garten stehen, an dem wir uns immer gerne bedienen um diese Köstlichkeiten genießen zu können.

Deshalb musste ich auch unbedingt go fresh, die neue Produktlinie von Dove, ausprobieren, die diesmal mit dem Duft von Granatäpfeln und Zitronenverbenen wirbt. Zu dieser Serie zählen eine Body Lotion, ein Duschgel und ein Deo in Form von einem Spray oder einem Roller. Alle Produkte verströmen einen süßlich-zarten Duft und umhüllen den Körper trotzdem mit einer gewissen Frische. Während das Duschgel unter der Dusche das ganze Badezimmer duftend für sich einnimmt und den Duschenden in das orientalische Land Persien führt, ist das Deo in der Form von einem Spray oder einem Roller ziemlich dezent. Letzteres lässt sich in beiden Variationen gut auftragen und trocknet ziemlich schnell, sodass beim Anziehen eines Shirts oder einem Pullover die Flüssigkeit nicht auf dem Kleidungsstück oder der Hand kleben bleibt. Die Body Lotion ist ebenfalls ein wenig dezenter gehalten, duftet aber dennoch unglaublich gut, wenn man die Creme auf die Haut aufträgt, während sie sofort einzieht. Außerdem wird diese sofort mit Feuchtigkeit versorgt und mildert somit das Gefühl trockener Haut. Tägliches eincremen sorgt dafür, dass man kein Spannungsgefühl mehr hat, da die Haut streichelzart wird und sich nur noch geschmeidig anfühlt. Auch nach dem Rasieren oder Epilieren beruhigt die Body Lotion die Haut auf sehr angenehme Weise.

Alles in allem liebe ich diese Produktlinie. Der Geruch hat mich von Anfang an sehr begeistert und ich benutze die Produkte unglaublich gerne. Am meisten bin ich von dem Duschgel angetan, das den intensivsten Duft der Linie hat. Von mir aus könnten alle Produkte dieser Linie denselben intensiven Geruch haben, denn er wirkt sehr weiblich, ist aber trotzdem nicht aufdringlich, weil da noch ein Hauch Frische dabei ist. Ich freue mich schon auf weitere Dufterlebnisse von Dove.

r[h]ealized dankt Dove herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen