Mittwoch, 25. Juni 2014

Faber-Castell - Set PITT Graphite 18er Metalletui

Für Künstler und die, die es noch werden wollen
Schon als kleines Mädchen habe ich unglaublich gern gezeichnet und bin inzwischen zur Hobbykünstlerin mutiert. Diese Gene stecken seit Generation in meiner Familie und deshalb konnte ich mich immer über hübsche Stifte, Pinsel und sonstige Zeichenutensilien freuen, die ich hin und wieder geschenkt bekomme habe. Inzwischen, als junge Erwachsene, habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit meine künstlerische Ader in Form von Zeichnen ausleben zu lassen und trotzdem bin ich immer noch hin und weg, wenn ich einen tollen Graphit Bleistift oder Ähnliches bekomme.

Am besten habe ich immer schon mit Bleistift zeichnen können, während ich mich später auch an Farben herangetraut habe. Inzwischen bin ich an Leinwände und Acrylfarben angekommen, trotzdem liebe ich das Zeichnen mit Bleistift immer noch am meisten.
Um diese Liebe ganz neu anzufachen, habe ich mir das PITT Graphite 18er Metalletui von Faber-Castell mal genauer angesehen. Es enthält unter anderem Bleistifte verschiedener Härtegrade, Graphit Bleistifte und Kohlestifte. Hinzu kommen noch ein normalen Radiergummi, und einen Radierer, den man kneten kann, so wie man ihn braucht und der eher für das Verwischen verantwortlich ist. Auch die anderen beinhaltenden Produkte gehören zu einer professionellen Ausstattung eines Künstlers dazu am liebsten benutze ich die Graphit Bleistifte, denn sie liegen schwer in der Hand und gleiten über das Papier, ohne, dass man kleine Körnchen in der Mine spürt.

Das ganze Set ist qualitativ sehr hochwertig und eignet sich perfekt für Hobbykünstler, aber auch im Beruf oder Studium lassen sich diese Produkte perfekt einsetzen. Ich bin begeistert von der Vielfältigkeit, was dieses Set mit sich bring – falls mal eines der Stifte oder der Radiergummi bis zum Schluss verwendet wird, kann man ganz einfach auch Einzelteile kaufen und diese wieder in das Metalletui einsetzen. So ist es mit wenigen Handgriffen wieder vollständig und und kann neu eingesetzt werden.

r[h]ealized dankt Faber-Castell herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen