Montag, 23. Juni 2014

Leuchtturm 1917 - Pen Loop

Kleiner Helfer, große Wirkung
Hier habe ich ja schon über die Farbigen Notizbücher von Leuchtturm 1917 berichtet. Zu diesen gebundenen Notizbüchern gibt es ein kleines Utensil, das jedoch manchmal gar nicht erst fehlen darf. Die Rede hier ist von der Pen Loop – der Stiftsschlaufe – die farblich an die Notizbücher angepasst sind.

Die Pen Loop kann man einzeln kaufen, was ich jedem empfehlen würde. Ich verwende die Notizbücher von Leuchtturm 1917 sehr gerne für die Uni und wenn ich da nicht viel zu den Vorlesungen mitnehmen will, stecke ich das Notizbuch ein und einen Kugelschreiber in die Stiftsschlaufe. So habe ich alles dabei und muss auch nicht in meinem Beutel nach Stiften suchen.

Die Schlaufe besteht aus einem viereckigen Plastikteilchen, das einseitig haftet und man es so ganz einfach in das Notizbuch kleben kann. Der Nachteil ist, dass man es nicht mehr herausbekommt – aber so schlimm ist das auch nicht. Die Pen Loops gibt’s in den verschiedensten Farben: von Braun über Lila bis hin zu Gelb ist so jede Grundfarbe und noch einige mehr vertreten - ein farbenfrohes Utensil mit großer Hilfsbereitschaft.

r[h]ealized dankt Leuchtturm 1917 herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen