Dienstag, 19. Mai 2015

Nitro Circus




WANN
Donnerstag, 18.06.2015
WO
Wien, Ernst Happel Stadion
TICKETS
ab 49,90 €




Crazy stage show
Nitro Circus Live, das Action Sport Spektakel und ein globales Phänomen, kehrt 2015 erstmals mit einer brandneuen Show nach Europa zurück: Nitro Circus – Moto Mayhem. Angeführt vom 17-fachen X-Games Medaillengewinner Travis Pastrana hat Nitro Circus – Moto Mayhem über 30 der weltweit besten Action Sport Stars im Freestyle Motocross und am BMX mit im Gepäck. Außerdem unzählige waghalsige Stunts die den Unterhaltungslevel auf eine neue, noch nie dagewesene Stufe heben. Tour-Auftakt bildet am 29. Mai Helsinki Finnland. Danach stehen weitere zehn europäische Städte auf dem Plan.

Das unglaubliche Lineup von FMX Riders umfasst Pastrana, aber ebenso Double Backflip Master und X-Fighters Champion Josh Sheehan, X-Games Goldmedaillengewinner Adam Jones, Blake "Bilko" Williams, Cam Sinclair und viele mehr. Die Show beinhaltet außerdem Schneemobile, Quads, Tandem FMX, Minibike Madness und andere motorisierte Monster. Ganz nach dem Motto: "Alles was einen Motor hat, muss fliegen!"

Aber auch BMX Fans kommen nicht zu kurz, Nitro Ingenieure haben Jahre damit verbracht ein System zu entwickeln, welches Nitro Stars wie Dusty Wygle und Ethen & Gavin Godrey noch höher, weiter und schneller in die Luft schleudern lässt. Diese revolutionäre Rampen-Technologie wird nicht nur alle BMX Fans vom Hocker reißen, auch Einrichtungsgegenständen wie Badewannen und Sofas wird das Fliegen beigebracht. Fans können sich aber auch schon auf mehr ungeheuerliche Tricks der Stars der originalen Nitro Circus Serie freuen.

Nitro Circus geht immer an die Grenzen und legt die Messlatte gewagt hoch mit seinen rekordbrechenden Tricks und packenden Stunts, aber Moto Mayhem hebt das Ganze auf eine andere Ebene. In diesem Sinne, schnallt euch gut an.

Fans die in den Genuss des vollen Nitro Circus Wahnsinns kommen möchten, sollten zum Nitro Club Pass greifen. Diese exklusiven Pässe inkludieren die absolut besten Sitzplätze, Zugang zu den Proben mit Backstage-Eindrücken und Meet&Greets mit allen Nitro Circus Stars. Nitro Club Ticket Käufer erhalten außerdem ein Nitro Club Lanyard und ein unterschriebenes A2 Nitro Poster, außerdem gibt's die Chance weitere coole Preise zu gewinnen.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen