Sonntag, 14. Juni 2015

Die Sims 4 - Luxus-Party-Accessoires





GENRE
Personensimulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






EA lässt Die Sims Fans hungern
Während schon das erste Gameplay-Pack und das erste Erweiterungspack von Die Sims 4 veröffentlicht wurden, kann man nun auch das erste Accessoires-Pack sein Eigen nennen, wenn man das möchte. Diese kennt man schon aus Die Sims 2 und Die Sims 3, weshalb man sich so ungefähr ausmalen kann, was einen hier wieder erwartet. Ob es einen Kauf wert ist, lest ihr weiter unten.


Seit es Die Sims gibt sind Partys in der Simulation auch nicht weit entfernt. Weil es möglich ist fast jedes Ereignis zu zelebrieren kann man jederzeit zum Hörer greifen und ein paar Freunde einladen. Die alltäglichen Möbelstücke waren für eine Haus-Party immer ausreichend, aber was, wenn deine Sims doch ein wenig mehr angeben wollen? Dann öffnet ihr das Cheat-Fenster, gebt „motherlode“ ein und kassiert mal kräftig ab. So können sich eure Sims neue Gegenstände wie den Büffettisch oder den Schokobrunnen leisten und ihren Gästen einen unvergesslichen Abend bescheren. Auch neue, partyorientierte Kleidung sowie Möbelstücke sind in diesem Accessoires-Pack enthalten.

Für ein Accessoires-Pack ist dieses hier eigentlich ein gelungenes Thema, wenn man viele Partys feiert. Wir ergreifen diese Gelegenheit eigentlich nur sehr selten, weshalb für uns einige Möbel nicht unbedingt alltagstauglich erscheinen und wir sie deshalb immer wieder auf‘s Neue im Kauf- und Bau Modus verkaufen müssen. Auch der Preis erscheint uns sehr deftig für dieses magere Accessoires-Pack – da hätte EA schon mehr hineinstecken können um die Käufer zufriedenzustellen. Wir raten deshalb nur zu einem Kauf, wenn ihr eure Sims oft Partys feiern lässt.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen