Montag, 20. Juli 2015

Rainbow Loom - Finger Loom Party Set

Outdoor Spaß mit Freunden
Die Produkte von Rainbow Loom sind vielfältig und unterschiedlich einzusetzen. Während man meistens aber immer alleine seiner Kreativität freien Lauf gelassen oder nach Vorlage geloomt hat ist das Rainbow Loom Finger Loom Party Set darauf aus seine Fans zusammenzubringen und die Aktivität gemeinsam auszuführen. Das trägt nicht nur dazu bei, dass Loomer ihre Motorik ausprägen, sondern auch Kontakte können dadurch ganz einfach geknüpft werden.

Das Rainbow Loom Finger Loom Party Set beinhaltet 9 Finger Looms in den Farben Gelb, Orange, Rosa, Pink, Rot, Lila, Hellblau, Dunkelblau und Grün. So kann sich jeder seine Lieblingsfarbe aussuchen und gleich zu loomen beginnen. Außerdem mit dabei sind 9 dazu passende Anhänger in den gleichen Farben, damit jeder seine Kreation überall mit sich mitnehmen kann und auch unterwegs ohne große Schwierigkeiten loomen kann – sei es auf dem Schlüsselbund, dem Rucksack oder der Schlaufe an der Hose. 48 C-Clips in diesem Set sorgen dafür, dass die Enden der erstellten Armbänder am Schluss ganz einfach zusammengehalten oder gegebenenfalls wieder leicht entfernt werden können, wenn einem das Muster dann doch nicht mehr gefällt. Um das Party Set zu vervollständigen enthält es 1200 Gummibänder, wovon 600 aus den üblichen Farben bestehen und die anderen 600 im Dunkeln weiß, lila oder blau leuchten.

Loomen macht alleine schon sehr viel Spaß aber mit mehreren Freunden ist es einfach unschlagbar. Es gibt im Internet unglaublich viele Anleitungen für die unterschiedlichsten Armbänder die so noch viel individueller aussehen. Mit ein wenig Erfindergeist ist es aber auch schnell möglich eine komplett neue Kreation zu erstellen, während man die Idee dann gleich an seine Freunde weitergibt. Es ist aber auch Vorgekommen, dass sich alle gemeinsam an einem Projekt versucht haben und nach mehrmaligem Versuchen und einiger Ausdauer, ein wirklich hübsches Armband herausgekommen ist. Das Rainbow Loom Finger Loom Party Set ist für alle zu empfehlen, die gerne in großen Gruppen loomen. Vor allem diejenigen die eine Gartenparty veranstalten können mit diesem Set viele Spiele kreieren, in denen das Loomen mitinbegriffen ist. Der Kreativität ist dabei absolut kein Ende gesetzt.

r[h]ealized dankt Rainbow Loom herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen