Montag, 14. Dezember 2015

eos - Weihnachtsset

Eine weihnachtliche Duftrichtung
Die Lippenpflegeprodukte mit der außergewöhnlichen Eierform sind inzwischen nicht nur in aller Munde sondern auch auf aller Lippen. eos begeistert mit der weichen Hülle in der die Lippenpflege enthalten ist und mit den natürlichen Inhaltsstoffen, die die dünne Haut zart pflegt und reichlich Schutz bietet. Nachdem ich meinen zweiten eos nun vollständig aufgebraucht habe und nebenbei keine anderen Lippenpflegeprodukte verwendet hab, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass diese Produkte meine Lippen so geschmeidig pflegen wie noch keine zuvor. Es ist zwar kein Pflegeprodukt das sofort für weiche Lippenhaut sorgt wenn diese mal richtig rau oder aufgesprungen sind, allerdings wird die dünne Haut nach ein paar mal auftragen schön weich und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Da nun schon Weihnachten vor der Tür steht haben sich die Leute hinter evolution of smooth etwas Besonderes ausgedacht: Ein eos Weihnachtsset mit den schon bekannten Sorten Pomegranate Raspberry und Blueberry Acai und der ganz neuen Sorte Vanilla Bean, die nur in diesem Set erhältlich ist. Während die beiden ersten Produkte sehr dezent aber dennoch fruchtig riechen punktet Vanilla Bean mit einem leichten, warmen Duft nach winterlicher Vanille, die nach einiger Recherche jedoch nicht jedem zusagt. Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von Vanille-Produkten bin. Ich finde den sehr leichten Geruch eher anregend und benutze diese Sorte sehr gerne in der kalten Jahreszeit weil die fruchtigen Varianten dann doch eher in den Frühling oder Sommer passen. Die Pflegewirkung ist wie bei den anderen eos Produkten: Obwohl man beim Auftragen das Gefühl hat mit dem Balm öfters über die Lippen schmieren zu müssen pflegt der eos unglaublich gut und hält die Lippen auch sehr weich. Vor allem wenn man ihn kurz vor dem Schlafengehen aufträgt und über Nacht einwirken lässt.

Das eos Weihnachtsset ist meiner Meinung nach ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für diejenigen die ihre Finger nicht von Lippenpflegeprodukten lassen können. Ich habe mich nun gänzlich auf natürliche Lippenpflegeprodukte umgestellt, da diese keine Stoffe wie Petrolatum oder Paraffinum enthalten, die zu Genveränderungen führen und trotz nicht sichtbarer äußerlicher Schäden schädlich für den Körper sind. eos ist also ein Produkt zu dem man gerne greifen kann, denn auch Tierversuche werden hier nicht durchgeführt. Die Lippenbalsame von eos sind inzwischen einer meiner Lieblingsprodukte geworden.

r[h]ealized dankt evolution of smooth herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen