Montag, 6. Juni 2016

essence - juice it!

Süße Früchtchen
Die heißen Tage sind endlich im Jahr 2016 angekommen und bei so vielen bunten Farben die sich in der Natur abzeichnen, bekommt man auch richtig Lust auf frisch-fruchtige Schminksachen. Seit Mai bis Juni gibt es die essence juice it! Produkte zu kaufen die an Kirsche, Wassermelone, Orange und Pfirsich erinnern und für ein sommerliches Schminkerlebnis sorgen sollen.

Jelly tint lipstick: Ich hab noch nie Lippenstifte wie diese gesehen oder probiert. Sie sind durchsichtig und erinnern in erster Linie eigentlich an einen Lippenpflegestift – bis man sie aufträgt. Die jelly tint lipsticks geben viel Farbe ab, jedoch sind sie trotzdem dezenter als die üblichen Lippenstifte die man so kennt. Die Gerüche beider Produkte lassen sich schwer zuordnen – sie riechen weder nach Kirsche noch nach Wassermelone. Trotzdem ist der Duft nicht schlecht was man vom Geschmack nicht behaupten kann. Dieser ist nämlich eher bitter.

Glossy lipliner: Passend zu den Lippenstiften gibt es die Lipliner die einen ähnlichen Farbton haben aber, öfters aufgetragen, auch heller erscheinen können. Lipliner verwendet man um den Lippen definiertere Konturen zu verleihen und ein Auslaufen des Lippenstifts zu verhindern. Der melonenfarbene Lipliner ist für meinen Hauttaint viel zu hell, weshalb ich diesen nicht wirklich benutzen kann.

Ball blush: Das Rouge lässt sich in der Packung gut ohne einen Pinsel auf die Wangenknochen auftragen. Die Farben halten sich anfangs dezent, können aber intensiver werden je mehr man davon auf die Haut reibt. Auch hier ist der hellere der beiden Produkte leider zu hell für mich. Trotzdem wäre der ball blush super für Unterwegs in der Handtasche oder für den Urlaub, wenn man nicht zu viele Utensilien mitnehmen möchte.

Nail polish: Die Nagellacke sind besonders hübsch, lassen sich unglaublich gleichmäßig auftragen – auch wenn man nochmals drüberlackieren muss – und sind durch den durchscheinenden Effekt auch sehr alltagstauglich.

Scented nail stickers: Um den frisch-fruchtigen Look aufzuwerten gibt es Nagelpickerl die leicht nach einem Parfüm riechen sollen. Ehrlich gesagt finde ich den Duft überhaupt nicht ansprechend, aber das macht auch nicht viel aus weil dieser sehr schnell verfliegt. Die Pickerl lassen sich gut aufkleben und halten auch ausgezeichnet. Außerdem sehen sie echt hübsch aus und werten ein sommerliches Outfit auch auf.

Detangle brush: Ich bin so glücklich mal eine Haarbürste zu haben, die in meine Schminktasche passt, die ich täglich in meiner Handtasche mit mir herumtrage. Die Bürste lässt sich nicht mit einer alltäglichen Haarbürste vergleichen aber sie erfüllt ihren Zweck. Egal ob nach einem heftigen Windstoß oder einem Strandbesuch, die Bürste ist ab nun mein ständiger Begleiter.

r[h]ealized dankt essence herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen