Dienstag, 26. Juli 2016

Die Sims 4 - Kinderzimmer-Accessoires





GENRE
Personensimulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






Erweiterungspacks für Die Sims 4 zu kreieren, kann für die Entwickler manchmal ziemlich schwer sein. Einerseits wollen Fans etwas Neues haben, andererseits sehnen sie sich nach alten Objekten und altbekanntem Gameplay. Zumindest scheinen EA und Maxis aber vor allem in letzter Zeit einiges richtig zu machen, was auch dieses Accessoires-Pack beweist.

In Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires dreht sich endlich mal alles um Kinder. Diese sind in all den bisherigen Sims-Teilen sehr oft zu kurz gekommen, wodurch das Spielen mit dieser Generation keinen richtigen Spaß gemacht hat. Neue Objekte mit denen Kinderzimmer bis ins Detail dekoriert werden können und großartige Gameplaymöglichkeiten, lassen junge Sims in einem realeren Bild erscheinen.


Neben neuer Kleidung und neuen Frisuren, die in diesem Pack nur für Kinder zur Verfügung stehen und für beide Geschlechter angewendet werden können, gibt es jede Menge neuer Objekte, mit denen Sims-Kinder interagieren können. Bei Punchinellos Puppentheater der feinen Künste können 5 Theaterstücke von kleinen Sims aufgeführt werden, während sie gleichaltrige oder ältere Sims unterhalten. Dabei erzählt jedes Stück seine eigene Geschichte und der Spieler selbst kann diese mitverfolgen, wenn er will. Die Voidkreatur-Kampfarena ist eben ein Objekt mit Gameplaymöglichkeiten. In der freien Natur können Voidkreaturen gesucht und gesammelt werden, die dann mit Freunden ausgetauscht werden können. Dabei können die Kreaturen in der Kampfarena gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen.

Dieses Accessoires-Pack überzeugt schon nach den ersten paar Spielstunden. EA und Maxis nehmen sich den Wünschen der Fans an und setzten diese so wirkungsvoll wie möglich um. Raus kommt ein lohnenswertes Pack, das nicht mehr Geldverschwendung ist, sondern mit allen seinen Einzelheiten entzückt und überzeugt.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen