Dienstag, 20. September 2016

Folia - Häkel-Set Stiftehalter Affe/Bär




ZUSAMMENSETZUNG
100 % Polyacryl
ARTIKEL-NUMMER
23959
PREIS
10,99 €





Kreative Menschen haben Freude daran, etwas selbst herzustellen. Sei es nun ein kleines Regal aus Holz, ein Sommerkleid aus einem Stück Stoff oder ein Kuscheltier aus Wolle. Es gibt unzählige Möglichkeiten sein Eigenheim individuell zu gestalten. Egal ob Groß oder Klein – Anleitungen dazu gibt es unzählige. Aber egal wieviel davon erstellt wird – kein Produkt wird dem anderen gleichen, wodurch der Raum einen ganz persönlichen Touch erhält.

Um einem Kind eine Freude zu machen, gibt es von Folia ein Set für einen Stiftehalter zum Selbermachen. Enthalten sind eine Häkelnadel der Stärke 3.5, eine Sticknadel, Wolle in den Farben Rehbraun, Braun und Apricot, 2 Sicherheitsaugen, 10 Gramm Füllwatte und ein Anleitungsheft. Dabei besteht die Wolle teilweise aus drei Strängen, um dem Ganzen mehr Stabilität zu verleihen.

Schade finde ich, dass es sich bei der Wolle nicht um Baumwolle handelt. Allerdings könnte man da auch sagen, dass der Stiftehalter sowieso nicht zum kuscheln geeignet ist. Trotzdem fühlt sich das Material ganz anders an, in der Verarbeitung gibt es aber keinen Unterschied. Teilweise war das Häkeln eine Fusselarbeit, weil einige sehr kleine Teile kreiert werden müssen um das Tier am Stiftehalter entstehen zu lassen. Auswählen kann man, dank der Anleitung, zwischen einem Affen oder einem Bären. Die Wolle ist nämlich nur für ein Tier mit Körbchen ausreichen. Alles an diesem Set spricht dafür, dass es auf einem Kinderschreibtisch seinen Platz finden soll. Auch die Sicherheitsaugen sind nämlich perfekt für kleinere Kinder geeignet.

Das Set ist eine wunderbare Idee um den Schreibtisch eines Kindes aufzuwerten. Der Stiftehalter sieht nicht nur niedlich aus, er ist auch praktisch und sorgt für Ordnung. Vor allem finden nicht nur Stifte in dem Korb Platz, sondern auch eine Schere und ein Lineal. Das Häkel-Set ist eine nette Geschenkidee zum Selbermachen und erfreut auch jedes Kind.

r[h]ealized dankt Folia herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen