Donnerstag, 6. Oktober 2016

Die Legenden von Andor - Neue Helden





VERLAG
KOSMOS
ARTIKEL-NUMMER
69226
PREIS
15,99 €






Die Legenden von Andor“ besticht mit einer ergreifenden Geschichte und dem Zusammenhalt der Spieler, wodurch dieses Brettspiel bisher schon einen großen Erfolg erzielt hat. Während das Basisspiel allerdings nur für 2-4 Spieler Verfügbar ist, sorgt die Ergänzung „Die Legenden von Andor – Neue Helden“ für vier weitere Helden.

Mit der Hüterin, dem Fährtenleser, dem Taurus und dem Bewahrer, können Spieler mit diesem Pack die dunklen Kreaturen vor Andor beschützen. Es ist für das Basisspiel und die Erweiterung „Der Sternenschild“ geeignet und kann zusätzlich oder im Austausch zu anderen Helden verwendet werden. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass diese Figuren auch neue Fähigkeiten mit sich bringen und die einstige Strategie beim Spielen neu überdacht werden muss.

Auch hier gibt es die Helden wieder in männlicher als auch weiblicher Form, wodurch sich aber nichts an den Eigenschaften ändert. Durch den Wechsel der Figuren ist aber auch gleich ein neues Spielerlebnis gegeben, weil ein Umdenken der Züge dazu führt, dass die Strategie neu geplant werden muss.

Die neuen Figuren bringen einen frischen Pepp in das Brettspiel, wodurch es Spaß macht, von Anfang an zu spielen, nur um die Fähigkeiten der weiteren Helden auszuprobieren. Außerdem ist es auch viel Spannender, Andor mit mehreren Freunden zu verteidigen. Durch die Ergänzung und die zwei zusätzlichen Spieler, kann es aber auch sein, dass die Legende länger dauert als bisher gewohnt.

r[h]ealized dankt KOSMOS herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen