Samstag, 11. Februar 2017

essence - we are...

Passend zum Valentinstag hat sich auch essence wieder mit einer neuen Kollektion gemeldet. Fehlen dürfen da Produkte in den Farbnuancen der Liebe auf keinen Fall und das Unternehmen hat sich sogar Gedanken über die Details gemacht.

Nail Polish: Wunderschöne Farben, die zu fast jedem Outfit passen. Was kann da mehr gesagt werden?

Eyeshadow Pen: Die Stifte bestehen aus weichen, cremig wirkenden Lidschatten, die sich super leicht auftragen lassen. Für einen dezenten Touch sind sie ziemlich gut, allerdings lässt es sich schlecht mit ihnen arbeiten, wenn es um Genauigkeit geht.

Contouring Lipliner: Auch hier sind es wieder wirklich tolle Farben – entweder dezentes Rosa, knalliges Rot oder auffälliges Lila. Alles drei sind auch sehr alltagstauglich, allerdings habe ich einen Wunsch an das Unternehmen: Bitte packt doch zukünftig Lipliner und Lippenstifte der selben Farbe in eure Pakete. Ein rosa Konturenstift und ein lila Lippenstift lassen sich nur schlecht kombinieren.

Matt Lipstick: Bei den Lippenstiften gibt es dieselben Farben wie bei den Konturenstiften. Überrascht hat mich aber die Form des cremigen Lippenstiftes im Inneren, der wie ein Herz geformt ist. Unglaublich süß – genauso wie die äußere Verpackung.

Multicolour Blush: Das Rouge lässt sich miteinander kombinieren oder einzeln auftragen. Ich verwende es gerne zusammen, weil es dadurch nicht zu rosa wirkt und doch einen netten Schimmer auf die Wangenknochen zaubert.

Lip Bag: Ein sehr netter Zusatz ist die Schminktasche in Lippenform. Sie ist ein wenig klein, so dass nur ein paar Schminkutensilien für Unterwegs reinpassen, solange sie nicht zu dick sind. Aber die Idee ist schon so unwiderstehlich, dass dieses Täschchen einen vollen Erfolg darstellt.

r[h]ealized dankt essence herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen